Die neue Kawasaki ZX-10RR – im Januar gehen Jonathan Rea seine Kawasaki Markenkollegen auf die Strecke, wir werden darüber berichten (© Kawasaki Racing Team).

Der erste provisorische kombinierte Kalender – von Beginn an viele Änderungen erwartet
In Rotschrift stehen die MotoGP Renntermine, welche mit einem WorldSBK Wochenende kollidieren, was zeitlich jedoch nur beim GP von San Marino eine Überschneidung bedeutet. Aufgrund der Zeitumstellung in Japan und Indonesien ist dies hingegen unkritisch. Der Kalender wird bestimmt noch in vielen Punkten geändert werden müssen. Im Untermenü für MotoGP und WorldSBK sieht man, was aus der nachfolgend gezeigten Erstfassung geworden ist. Wir hatten bereits im November 2020 unsere Skepsis dazu festgehalten, siehe unter Bemerkungen.

Bitte im Untermenu wählen -> MotoGP oder WorldSBK.